Tolle Wolle unterwegs - Innatex 2018

Puh, jetzt haben wir lange nichts von uns hören lassen! Hoffentlich habt ihr uns nicht vergessen?! Wir euch auf jeden Fall nicht - im Gegenteil, wie könnten wir auch?

 

Erst kürzlich waren wir für euch unterwegs, auf der INNATEX in Hofheim bei Frankfurt, der Internationalen Fachmesse für nachhaltige Textilien. Und weil wir Nachhaltigkeit lieben, haben wir unser Sortiment an Kleidern und Accessoires für den kommenden Herbst und Winter aufgestockt.

 

Wolliges von Jalfe, Kleider von Himalaya und Leinensachen von Diggers Garden Silkroad werdet ihr schon bald in der Tollen Wolle finden.

 

Ein Highlight natürlich auch die Filztiere, sind sie nicht süß? Und jedes einzigartig im Charakter? Das lässt sich mit einem Foto gar nicht ausdrücken, also klickt hier, um sie alle live kennenzulernen!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0